Reife

Hat es was mit Reife zu tun, dass ich den Kontakt jetzt abgebrochen hab und ihm viel Glück mit der Hure(Verzeiht meine Ausdrucksweise aber hab noch kein besseren Namen für sie gefunden) gewünscht hab und dass er glücklich wird oder lüge ich mir was vor? Jeder sollte glücklich sein, manche nehmen zwar definitiv den falschen Weg, aber jau. Vielleicht merkt er ja noch was fürn Fehler er gemacht hat und dann kann ich sagen Leck mich geh zu deiner ische

25.10.15 11:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO (25.10.15 19:53)
Ich halte es prinzipiell für erwachsener sich von Dingen oder Menschen zu trennen (auch im Sinne von Kontakt abbrechen), mit denen man nicht weiterkommt, statt sich an etwas zu klammern und sich damit selbst zu schaden. Festhalten macht nur Sinn wenn derjenige festgehalten werden will.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen