Enttäuschung

Es ist und bleibt einfach ein scheiß Gefühl belogen zu werden. Noch schlimmer ist es, wenn man das dann herausfindet. Er sagte immer zu mir ja ne kein Kontakt mehr mit ihr. Jau hab ich heute gesehen. Er und die Hure mit der er mich betrogen hat turtelnt. Ach war das ein schönes Bild. Ich dachte ich muss kotzen. Kam mir ziemlich dumm vor, vorallem weil ich dachte es könnte wieder normal werden, jetzt nicht beziehungstechnisch aber so nein. Er konnte mir nicht mal Hallo sagen. Hat mich nur entgeistert angeschaut. Halloo wer bin ich denn? Hab auch erfahren, dass sie über Silvester zusammen wegfahren wollen. Danke mit mir wolltest du nichtmal ein Wochenende irgendwo hinfahren. Naja dumm und dumm gesellt sich gern. Sollen doch beide in der Hölle schmoren. Ich bin jetzt raus. Von wegen ja wir könnten uns ja noch öfters sehen. Leck mich ich will dich nie wieder sehen. Und ratet mal wer auch da war? Meine erste große Liebe. Ach der hat mir wenigstens Hallo sagen können und wir haben uns nett unterhalten. Auch wenns so rüber kam, als ob er mich nur wieder in die Kiste bekommen wollte. Ach mich regt dieses Bild so dermaßen auf. Der Typ den ich leider noch liebe mit der Hure mit der er mich betrogen hat. Was ich mich jetzt frage wie lange das geht. Hatte er auch in der Zeit was in der wir noch zusammen waren, als er mich schon betrogen hatte mit ihr? Ich könnt kotzen wie kann man so link sein. Naja. Im Grunde war der Abend echt fürn Arsch. Jetzt lieg ich seit ner Stunde im Bett und kann einfach nicht schlafen. War wohl zu viel Red Bull den abend über. Zum Glück bin ich heute gefahren sonst bewahre Gott, wer weiß was ich gemacht hätte. Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschlagen. Dumme Nutte. Verzeiht mir die Kraftausdrücke ich koche vor Wut. Naja immerhin hab ich jemanden netten kennen gelernt. Wird aber wohl eher nix, er kommt aus Hamburg und das ist schon n Stück. Immerhin hat er mir ein bisschen den Abend versüßt. Wäre auch fast zum Abschiedskuss gekommen (Ja klar ich kenn ihn erst n paar Stunden aber egal ich wollte mich ablenken) aber ne Freundin hat dazwischen gefunkt dann sind wir gegangen.Ach ich weiß nicht was ich noch machen soll..

24.10.15 05:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (littlemoments) (24.10.15 21:57)
Ich mag deinen Schreibstil total und musste mit gleich noch deine ganzen anderen Blogeinträge durchlesen!
Ich würd ja sagen, dass es mir leid tut mit deinem Freund, aber bei so einem Typen kannst du froh sein, dass du ihn los geworden bist. Du hast wen besseres verdient!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen