Same Old Story

Ich weiß nicht so recht was ich noch alles machen muss. Ich hab mich heute wieder mit meinem Ex getroffen, wollte eig nur seine Sachen loswerden. Haben dann aber noch ewig geredet. Ich weiß nicht wie ich grad fühlen soll. Es war genauso schön wie früher. Ich hatte gehofft wenn ich ihn nochmal sehe, dass es dann besser wird. Nix da. Ich bin nur noch mehr verwirrt. Ich weiß ganz genau was er mir alles angetan hat aber ich vermisse ihn trotzdem und will ihn nur zurück.. Wenn er mich zurück wollen würde würde ich sofort zustimmen.. Aber was dann? Wenn es nicht anders wird? Wenn jetzt nur das Vermissen siegt und es danach nur noch schlimmer wird. Dass er mich betrogen hat interessiert mich schon lange nicht mehr. Er war einfach der Mann meiner Träume. Jeden Typ den ich treffe oder sehe vergleiche ich mit ihm. Ich weiß, dass ich das nicht darf aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.Ich liebe ihn einfach immer noch und will, dass er mich zurück nimmt. Ich glaub er weiß nichtmal wie sehr ich leide. Ach egal wie mans macht, macht mans falsch. Ich hab einfach keine Lust mehr.

21.10.15 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen