Small Talk

Hallo ihr Lieben,derzeit ist eig alles beim alten. Stressig in der Ausbildung aber bald sind ja endlich Ferien. Hab gestern was mit meiner ehemaligen besten Freundin gemacht, hatten uns mega verstritten, weil sie mich mega gelinkt hatte. Naja man soll ja nicht nachtragend sein. War auch überraschend lustig. Saßen zusammen ewig in nem Cafe und haben über alles mögliche gequatscht, war echt lustig, so wies früher war. Hab dann auch jemanden getroffen, der einfach mega heiß ist :D hört sich mega bescheuert an aber es lenkt mich ab , dass jemand der in meinen Augen so gut aussieht Interesse an mir hat. Dann denk ich mir, dass ich ja gar nicht so schrecklich sein muss wies mir immer vorkommt. Hab auch heute beim Arbeiten mit nem Freund geredet, der in letzter Zeit so mega komisch zu mir war. War so dass wir und so oft gesehen haben und ich mal als ich n bisschen betrunken war ihm ne Sprachnachricht geschickt hab. Das hat ihn irgendwie mega pissig gemacht. Und seitdem hat der mich behandelt wie Luft. Aber beim Arbeiten hat er immer so getan als wär nichts. Aber wenn ich ihn angeschrieben hab mit den Worten : "Hey du lange nichts mehr gehört, wie gehts dir?" kam nur ein "gut" zurück. Nicht gut und dir oder sowas banales. Das hätte mir ja schon gereicht aber nein. Und am Freitag hats mich dann so genervt, dass ich ihm die Meinung gegeigt hab. Kam nur ein sorry war beschäftigt zurück. Heute beim Arbeiten war ich dann immer noch genervt und hab ihm dann das auch gesagt. Er hats einfach null verstanden. Naja da sieht man mal den Unterschied zwischen Männlein un Weiblein. Wir Frauen interpretieren bestimmt in alles zu viel rein. Aber so ist es halt. Dann hat er nur gemeint, dass wir ja auch mal wieder was machen könnte. Oh sieh an. Ich war aber noch genervt hab dann nur gemeint, dass ich mir sowas net geben will, dass doch alles gut ist. (klar typisches Frauending :D) Dann kam noch ne Arbeitskollegin und wir konnten net mehr zuende reden. Naja hat mir dann bisschen leidgetan, dass ich ihn so angefahren hab und hab dann grad eben ihn gefragt ob er Lust und Zeit hat morgen mal wieder n bisschen zu quatschen. Bisher kam nix. Heute antwortet er mir eh nicht mehr. Mal abwarten. Ich sollte mir angewöhnen nicht immer vom schlimmsten auszugehen. Aber dann kann man wenigstens nicht mehr so leicht enttäuscht werden. Okay wüsste grad nicht was ich noch schreiben soll. Werde mir jetzt nochmal Galenik anschauen dann geh ich mal schlafen, muss ja morgen wieder früh raus. Schlaft gut ihr Süßsen ♥

12.10.15 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen