Enttäuschung

Es ist und bleibt einfach ein scheiß Gefühl belogen zu werden. Noch schlimmer ist es, wenn man das dann herausfindet. Er sagte immer zu mir ja ne kein Kontakt mehr mit ihr. Jau hab ich heute gesehen. Er und die Hure mit der er mich betrogen hat turtelnt. Ach war das ein schönes Bild. Ich dachte ich muss kotzen. Kam mir ziemlich dumm vor, vorallem weil ich dachte es könnte wieder normal werden, jetzt nicht beziehungstechnisch aber so nein. Er konnte mir nicht mal Hallo sagen. Hat mich nur entgeistert angeschaut. Halloo wer bin ich denn? Hab auch erfahren, dass sie über Silvester zusammen wegfahren wollen. Danke mit mir wolltest du nichtmal ein Wochenende irgendwo hinfahren. Naja dumm und dumm gesellt sich gern. Sollen doch beide in der Hölle schmoren. Ich bin jetzt raus. Von wegen ja wir könnten uns ja noch öfters sehen. Leck mich ich will dich nie wieder sehen. Und ratet mal wer auch da war? Meine erste große Liebe. Ach der hat mir wenigstens Hallo sagen können und wir haben uns nett unterhalten. Auch wenns so rüber kam, als ob er mich nur wieder in die Kiste bekommen wollte. Ach mich regt dieses Bild so dermaßen auf. Der Typ den ich leider noch liebe mit der Hure mit der er mich betrogen hat. Was ich mich jetzt frage wie lange das geht. Hatte er auch in der Zeit was in der wir noch zusammen waren, als er mich schon betrogen hatte mit ihr? Ich könnt kotzen wie kann man so link sein. Naja. Im Grunde war der Abend echt fürn Arsch. Jetzt lieg ich seit ner Stunde im Bett und kann einfach nicht schlafen. War wohl zu viel Red Bull den abend über. Zum Glück bin ich heute gefahren sonst bewahre Gott, wer weiß was ich gemacht hätte. Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht geschlagen. Dumme Nutte. Verzeiht mir die Kraftausdrücke ich koche vor Wut. Naja immerhin hab ich jemanden netten kennen gelernt. Wird aber wohl eher nix, er kommt aus Hamburg und das ist schon n Stück. Immerhin hat er mir ein bisschen den Abend versüßt. Wäre auch fast zum Abschiedskuss gekommen (Ja klar ich kenn ihn erst n paar Stunden aber egal ich wollte mich ablenken) aber ne Freundin hat dazwischen gefunkt dann sind wir gegangen.Ach ich weiß nicht was ich noch machen soll..

1 Kommentar 24.10.15 05:58, kommentieren

Werbung


Same Old Story

Ich weiß nicht so recht was ich noch alles machen muss. Ich hab mich heute wieder mit meinem Ex getroffen, wollte eig nur seine Sachen loswerden. Haben dann aber noch ewig geredet. Ich weiß nicht wie ich grad fühlen soll. Es war genauso schön wie früher. Ich hatte gehofft wenn ich ihn nochmal sehe, dass es dann besser wird. Nix da. Ich bin nur noch mehr verwirrt. Ich weiß ganz genau was er mir alles angetan hat aber ich vermisse ihn trotzdem und will ihn nur zurück.. Wenn er mich zurück wollen würde würde ich sofort zustimmen.. Aber was dann? Wenn es nicht anders wird? Wenn jetzt nur das Vermissen siegt und es danach nur noch schlimmer wird. Dass er mich betrogen hat interessiert mich schon lange nicht mehr. Er war einfach der Mann meiner Träume. Jeden Typ den ich treffe oder sehe vergleiche ich mit ihm. Ich weiß, dass ich das nicht darf aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.Ich liebe ihn einfach immer noch und will, dass er mich zurück nimmt. Ich glaub er weiß nichtmal wie sehr ich leide. Ach egal wie mans macht, macht mans falsch. Ich hab einfach keine Lust mehr.

21.10.15 22:51, kommentieren