Fairness?

In letzer Zeit muss ich wieder so viel über meinen Ex nachdenken und das zieht mich so runter. Ich weiß nicht woher das kommt, ich dachte eigentlich, dass es besser geworden ist.. Anscheinend nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns nie wirklich ausgesprochen haben. Ich habe meine ganze Wut und Trauer einfach runtergeschluckt und jetzt kommt alles wieder hoch. Vor allem weil ich weiß, dass es ihm super geht. Scheint ja super mit der Hure zu laufen. Was hat sie was ich nicht habe? Warum hat er mich für sie verlassen? Was habe ich falsch gemacht? Warum tut es mir so weh, während er schon längst drüber hinweg ist? Warum darf sie mit ihm im Bett einschlafen und ich muss mit den Tränen in meinem Kissen einschlafen? Fragen über Fragen. Das ist nicht fair.

5.12.15 17:33, kommentieren

Werbung


"Freunde"

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich in letzer Zeit nicht mehr regelmäßig geschrieben hab aber ich bin gerade total im Prüfungsstress. Komme gerade von der Arbeit habe gerade keine Lust zu lernen also schreib ich mal wieder ein bisschen. Ich hab letzten mit meinem Ex geschrieben, anscheinend gehts ihm gut. Er scheint glücklich mit seiner neuen Freundin zu sein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mitlerweile gar nicht mehr so sauer bin. Klar miese Nummer aber ja. Aufjedenfall dachte ich ja man könnte ja mal wieder was machen. Nur Freundschaftlich. Nur weil er mich so mies behandelt hat heißt es ja nicht, dass ich ihn auf Ewig hasse. Wenn ich eins nicht bin ist es nachtragend.Naja was solls dann nicht. Hatte in letzer Zeit mega Stress mit meiner besten Freundin. Ich weiß nicht was in sie gefahren ist, ob es der Umzug ist oder die Distanz zwischen uns. Ich weiß es nicht. Ich durfte mir letztens eine achtung 12 (!) minütige Sprachnachricht anhören was für eine miese Freundin ich bin und wie schlimm ich mich verändert hab seit der Trennung. Ouukay. Ich hab sie so oft angeschrieben, kam nie groß was zurück irgendwann lass ichs halt. Und sorry aber nach ner Trennung wegen nem Betrug läuft man net 24/7 mit nem riesen Grinsen rum. Naja okay wenn sie meint. Hab dann eingelenkt, weil ich partout kein Bock auf sowas Unnötiges hab. Dann gibts noch n Spezialisten der mir nur aufn Sack geht, weil er mich so blöd behandelt aber ich sag ja nix. Und wenn bin ich eh nur die nervige Tussi, dann kann ichs auch gleich lassen.

23.11.15 22:08, kommentieren